Spenden

 

 

Aktueller Spenden-Beitrag

KEMOS spendet für das Vereinsjahr 17/18 einen Betrag von 3’000 CHF an die Kinderkrebshilfe Zentralschweiz!

 

Wer sind wir?

Unser Verein KEMOS hat das Ziel Events ins Seetal zu holen, welche in Zusammenarbeit mit Jung und Alt durchgeführt werden.

Wir organisieren Veranstaltungen für einen guten Zweck und helfen zudem Vereinen bei der Organisation von Rahmenprogrammen im Unterhaltungsbereich.

Diese Events sollen auch Newcomern sowie weniger bekannten Künstlern aus dem In- und Ausland eine Plattform bieten. Alle Helfer arbeiten ehrenamtlich ohne eine Entlöhnung.

Ein Teil des Reingewinnes wird einer wohltätigen Institution gespendet. In diesem Jahr ist es die Kinderkrebshilfe Zentralschweiz.

Moment, es gibt doch schon „Kultur in der Braui“ und ähnliche Vereine! Konkurrenz?

Nein! Wir haben bei der Gründung ganz klar definiert, dass wir keine Konkurrenz sondern eine Ergänzung sein wollen. Eventuell wäre auch eine Zusammenarbeit bei dem einen oder anderen Event möglich!